* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Noch immer am Leben

Lang, lang ists her. Seit ich das letzte mal gebloggt habe.

Doch, ja, die Elfe lebt noch. Entwickelt sich aber zu einem elenden, fetten Trampel... die scheißpsychologen wollen dass ich zunehm, bei untergewicht gibts für mich keine tabletten. 

*Am liebsten den ganzen Tag nur schreien und heulen wie fett ich bin*

Es ist scheißschwer. Ich fühle mich elendig zum kotzen und würde am liebsten alle spiegel und waagen aus diesem haus verbannen. 

aber ich vollidiot bin ja selber schuld, hab mich auf die therapie eingelassen. darf ich jetz ausbaden...

29.3.13 20:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (30.3.13 13:39)
Es ist gut dass du dich auf die Therapie eingelassen hast, und es ist schwer, keine Frage. Aber du bleibst der Elfentraum, trotzdem. Ich wette der Frosch würde dich auch mit einigen Kilos mehr superschön finden. Und der ist Experte für Elfen und Niemalsmädchen! Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (30.3.13 18:47)
Oh nein, ich hasse jedes verdammte kilo zuviel -.-
und ich finde mich damit viel zu hässlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung