* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Neues Lieblingslied und ein paar mittlere Weltuntergänge...

So da bin ich wieder...
hab ja doch recht lang nix mehr geschrieben.... ist auch verdammt viel passier...
doch zuerst das positive :

https://www.youtube.com/watch?v=vD3oTBumtAY

Homeless - Maria Mena

Wunderschönes Lied, ich liebe vorallem den Titel...
Jetzt die schlechten Nachrichten:
grade im Moment telefoniert meine Klassenlehrerin mit meiner Mum weil ich ja so "blass und dünn" sei und sie sich jetzt ernsthafte Sorgen macht...
aber ich streite eh nix mehr ab...nicht mehr vor meinen Eltern, nicht mehr vor ihr, ich habs aufgegeben...machen sich alle furchtbar Sorgen, aber mein Gott, ändern können sie es nicht.
Ich hab ernsthaft versucht mich zu bessern, hab mit meiner Mum den Deal geschlossen ich muss nix essen was ich nich will, darf aber nicht unter 59kg fallen. Tja, geendet hats in einer Woche Fressanfälle nd Bulemie. jetzt hab ich die Kurve wieder gekriegt nd das kilo was ich zwischenzeitlich zugenommen hatte wieder losgeworden. Mir gehts doch gut...Was haben die bloss alle?

19.12.12 16:58
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.12.12 06:40)
Blass und dünn, oh und niemals! Wir möchten alles dass es dir gut geht und dass du dich wohl fühlst. Und ändern können wir nichts, das stimmt, das kannst nur du. Fühlst du dich denn wohl so? Dein Körper tut es nicht, er schreit nach Hilfe, daher die Fressanfälle, die Bulemie. Es ist irgendwie schade etwas so schönes so schlecht zu behandeln. Leider kann ich hier das Lied nicht mit Ton hören. Komm, sag, wie kann ich dich retten? Superfrosch steht bereit! Liebe Grüße!


Sweety (20.12.12 15:58)
Scheiß auf Superfrosch..

Sweety hilft dir immer un ist auch IMMER für dich da. Auch wenn das nicht so vorkommt weil ich selber Nervenzusammenbrüche kriege..
Aber trotzdem: ich kann sowas zurückstellen, dass weißt du und kann voll und ganz für dich da sein.

Man kommt das schleimig. Fass' es einfach richtig auf. :** <3


Elvendreams / Website (20.12.12 17:31)
Klar Maus Nur dass es häufig eher so ist dass ICH die Fassung behalte...:P
Du bist nur FAST immer für mich da ;P in den scheißschulstunden geht das ja leider nicht...:/

Na du Frosch....... Ich fühl mich wohl. Bulemie is schon lange ein Thema nur dass ich das nie ausgeschrieben hab, sondern mit MIA abgekürzt, vllt errinnerst du dich an ein paar andere Einträge.
..Hörs dir irgendwann man an, vllt magst dus...
Du kannst mich nicht retten zum Tausendsten mal, das kann nur ich, hast du schon richtig verstanden...:P auserdem war ich schon immer blass nur das dünn ist neu und da passt so wies ist

Lebe Grüsse an euch beide :*
~*Elvendreams*~


Sweety (21.12.12 12:56)
Ja ich bin ja nicht in deiner Klasse :/

Das mit der Fassung krieg ich schon wieder hin hab ich damals auch immer gut hinbekommen wo mich alle Lehrer bewundert haben bis alles rauskan. Ich schaff das!!

Ah es heißt Bulimie :D Sorry das musste sein


Elvendreams / Website (21.12.12 14:01)
Musst du aber nicht hinkriegen...darfst dich gern bei mir ausheulen :* dafür sind beste freunde da :** ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung