* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Der erste Schnee und andere Neuigkeiten...

Heute hat es zum ersten Mal wirklich geschneit bei uns!!
Ich liebe den Schnee... Alles wirkt so friedlich wie es unter dieser weissen kalten Decke schlummert...
In unserem Garten haben noch ein paar Rosen geblüht...
Jetzt sind sie kalt und zerbrechlich und doch so wunderschön wie nie zuvor... Mit ihren weissen Hüten, man muss sie am Strauch erst suchen bevor man ihre zarten Rosa Blüten findet...
Mit diesem wunderschönen Weiß kommt aber auch die Kälte... Gestern auf dem Weihnachtsmarkt habe ich 6 (!) Schichten übereinander angehabt und trotzdem gefroren wie schon ewig nicht mehr... Laut Wikipedia bin ich mit einem BMI von 18.4 leicht untergewichtig... Friere ich deshalb so? Wahrscheinlich...

Ich bin jetzt wieder Single... Habe ich mich doch gestern von meinem Freund getrennt, ich habe es nicht mehr ausgehalten... aber leicht ist es mir nicht gefallen...
jetzt bin ich wieder frei... Ungebunden... Allein...

Ich habe endlich die 60kg-Grenze geknackt, aber ich freue mich nicht so darüber wie ich geglaubt hatte dass ich es tun würde... Es wird immer unausweichlicher dass ich ins Untergewicht rutschen werde... Finde ich mich doch jetzt immer noch nicht dünn genug... Werde ich das überhaupt jemals?

Naja, ich wünsch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen ruhigen ersten Advent!!

~*Elvendreams*~
2.12.12 11:57
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (3.12.12 10:42)
Oh, wieder Single, da schnappt dich der Frosch sofort und trägt dich in den Brunnen, macht ein Feuer an und wärmt dich. Und gibt dir leckere Dinge zu essen, damit du nicht noch dünner wirst. Komm, lass jemanden der neutral ist entscheiden wann es genug ist, OK? Du solltest nicht ins Untergewicht rutschen, da findet man schlecht wieder heraus. Dir auch eine schönen ersten Advend, und ich beneide dich um den Schnee. Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (3.12.12 18:23)
Nee, ich hab von Beziehungskram erst einmal genug...
essen will ich nich...
und untergewicht ist relativ...


Andreas / Website (4.12.12 07:34)
Das bedeutet wohl dass du nicht froschentführt werden möchtest, was? HEUL! Trotzdem passe ich auf dich auf! Ge-nau! Viele liebe Grüße!


Elvendreams / Website (4.12.12 19:36)
Soll erst mal einer versuchen mich zu entführen wenn ich nicht grade einen kreislauf anfall hab, werd ich gefährlich, dann fährt die elfe die krallen aus
Irgendwann, wenn ich leiht genug bin, werde ich einfach davonschweben können, dann brauch ich nicht kämpfen, dann bin ich einfach weg...
Nicht heulen lieber frosch, nerv lieber eine prinzessin beim abendessen und lass dich gegen die wand klatschen elfen tun sowas nicht, tut mir leid


Andreas / Website (5.12.12 06:40)
DU bist die Elfenprinzessin die ich beim Abendbrot nerve. Klatsch! Frosch an der Wand. Nicht wegschweben, OK? Ist jetzt gerade Kreislauf? Dann zähle ich mal schnell die Rippen...eins...zwei....oh...toll... . Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (6.12.12 19:03)
Eine Elfe würde niemals einen armen Frosch an die Wand klatschen tut mir leid
Oh doch, wie gern ich wegschweben würde...*_* *sigh*
Zählen kann man nix, ich trag min. 7 - max. 11schichten oberteile, da stechen nicht mal mehr meine rippen durch (nein ich übertreibe nicht, heute warens 10, mit mantel für draussen 11)...
Gruss zurück


Andreas / Website (6.12.12 22:17)
Ich sehe schon, das wird ein hartes Stück Arbeit für den armen Frosch, an deine Rippen heranzukommen. . Ihr Niemalsmädchen macht es einem wirklich nicht leicht. Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (7.12.12 19:34)
NIEMALSmädchen...


Andreas / Website (7.12.12 22:40)
Sind alle Elfen so böse? Wie genial du bist.


Andreas (7.12.12 22:43)
Vergessen :


Elvendreams / Website (11.12.12 15:03)
Ich bin nicht böse... Ich hab nur einfach keine Lust sowas auszudiskutieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung