* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Geschafft!!! :)

Juhuuu... ich habs geschafft
40h ohne Essen !

am Schluss hab ich nur noch gezittert nd bin fast umgekippt, aber keiner hats gemerkt *freu*
das war echt ne Meisterleistung im Lügen, zu spät zum Essen sein und im Vertuschen....:/ rein körperlich nd von der Willenskraft her würd ich das öfter schaffen, aber ich brauch ne menge glücklicher zufälle dass meine Eltern das so ewig nich blicken... die passen nämlich auf wie nochwas nd kontrollieren mich...-.-
hab natürlich auch noch mit der Bewegung übertrieben, 4h laufen nd 15min Treppensteigen, mit 3kg Gewicht (Schultasche) nd zu dünn angezogen dass ich halb erfroren bin. Ziemlicher Wahnsinn, ich weiss, ich hab wohl ne ziemliche Macke, aber bei all den Belastungen war ich so gut drauf wie lang nich mehr...

#Stay Strong#

~Elvendreams~
24.11.12 14:47
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (24.11.12 15:44)
Nein, ich bin nicht begeistert, weil ich mir Sorgen mache um dich. Richtig ist das nicht. Natürlich, stark bist du schon, du kannst Dinge durchhalten. Das bewundere ich. Und ich vermute dass du bereits mehr als perfekt bist und eine Elfe bist du ja sowieso, weil du lila Schnee machen kannst. Du musst auch gesund bleiben und darfst nicht ganz so unvernünftig sein, OK? Sowas rächt sich irgendwann, das wäre sehr schade. Liebe Grüße vom frosch, der dich gleich wärmen kommt.


Elvendreams / Website (24.11.12 19:06)
Das is mir klar. jeder der davon erfährt ist nich begeistert ausser mir.
mir is klar dass es total irre is, aber in meinem kopf hat sich halt festgesetzt dass jedes mal wenn ich mehr als 24h durchhalte ich mein ziel erreiche. es ist halt sone fixe idee "null-tage" einzubaun. bin ich irgendwann mal drauf gekomm, krieg ich nich mehr aus meinem kopf.
ich bin nicht mal annähernd perfekt. zumindest in meinen augen. aber das heisst ja bekanntlich gar nix. von einem oberschenkelumfang von 60cm auf einen umfang von 49cm hab ich abgenomm nd weisst du was? ich sehe meine beine immer noch als fett nd vorallem zu fett an. ich seh kaum einen unterschied.
Eine Elfe wär ich gern... Elfen sind schön, Dünn und filigran, mysteriös und weise. Die perfekten Vorbilder... aber unerreichbar...
Deswegen ja auch Elvendreams...
Unvernünftig... Was ist schon Vernunft... Gesund ist relativ... definiert man gesund sein oder sich gesund fühlen auf sich wohlfühlen, bin ich gesund...
Ich will nicht gewärmt werden, frieren verbrennt mehr Kalorien!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung