* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Stressssss...

So ich bin wieder da, hab ne weile nich geschrieben, es ist viel passiert seither...
samstag war ich auf ner party von einem meiner besten freunde und wollte eigtl nichts trinken und nichts essen. tja das ist danebengegangen. ich bin betrunken wieder heim nd hatte ziemlich viel gefressen nd stundenlang geraucht. suuupi. ich dachte dass ich mich am morgen drauf auf der waage umbring, spätestens wenn ich mir die kalorien ausrechne. das mit den kalorien hab ich gelassen denn ich hatte 600gr abgenommen :D
montag nacht ist mein freund notfallmässig in die psychatrie eingeliefert worden was bei mir am dienstag erstmal einen hysterischen anfall ausgelöst hat bei dem gedanken ihn besuchen zu müssen (ICH KANN NIE WIEDER EINE KLINIK BETRETEN!!!)...
Schulisch läufts auch nich soo blendend, ich bin ziemlich genervt von allem nd einige personen regen mich besonders auf...
Immerhin hab ich meine Tage wieder gekriegt, dh. mein Körper is doch noch nich ganz soooo kaputt wie gedacht, aber noch schlimm genug...damit verbunden sind aber auch schon seit ewigkeiten fressattacken, die sind jz zwar stark reduziert aber immer noch zu viel -.-
21.11.12 20:23
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (22.11.12 07:45)
Hey, lila Schnee über meinem Kommentar; wie cool ist das denn? Ja, wenn du dich immerzu stark kontrollierst gibt es eben auch Fressattacken und alles was dazugehört. Halte das Pendel einer Uhr auf der einen Seite fest und lasse es los; es bleibt nicht in der Mitte stehen sondern schwingt zur anderen Seite. Wenn du die Mitte findest ist es leichter. Was ist los mit deinem Freund? Und wer nervt dich in der Schule? benötigst du eine Froschrettungt ? Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (22.11.12 15:48)
Ja ich bin ein bisschen am rumexperimentieren mit HTML Codes :D
naja, die fressattacken sind nich in dem sinne fressattacken wie man sie halt so bei diäten kennt, ich hatte die schon immer wenn ich meine tage gekriegt habe, auch als ich noch gefressen hab wie noch was...
tja was mit ihm los ist wüsst ich auch gerne... aber er spricht ja nicht -.-
in der schule... ach halt alle die täglich fragen hast du heut was gegessen blabla, nd meine ehemalige beste freundin die drauf is als hätte sie seit monaten ihre tage, zickt nur noch...-.-
nee du, elfen kommen auch alleine klar


Andreas / Website (23.11.12 07:39)
Oh, schade, keine Elfenrettung. Mein Cursor macht jetzt Schnee, und ich kann Kringel damit malen . Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (24.11.12 14:39)
Ja bei mir is Winter auf dem Blog Weil ich kein echten Schnee hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung