* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Leere.

Diese endlose Leere...
Meine Tage sind leer.
Mein Herz ist leer.
Mein Magen ist leer.
Mein Gehirn ist leer.
Vielleicht nicht ganz.
Immer wieder spuken diese Zahlen in meinem Kopf herum.
Was anderes zählt nicht mehr.
Mein ganzes Leben in Zahlen.
Kalorienwerte, Gewicht, Schulnoten, die Uhrzeiten wann ich meinen Freund treffe, die Uhrzeit wann ich wieder nach Hause muss, die Minuten bis zum Pausenklingeln...
Was man nicht alle zählen kann...
Dabei hasse ich Zahlen und Mathe.
Und dennoch dreht sich mein ganzes Leben nur noch um Zahlen...
Doch zwei Zahlen stehen immer im Vordergrund:
Kilos & Kalorien

Und dazwischen diese Leere...Diese endlose Leere...
16.11.12 19:23
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.11.12 14:56)
Hey, wie schön das du weiter bloggst und dich von bösen Kommentaren nicht davon abbringen lässt. Weißt du, hinter dieser Leere steckt etwas wichtiges, nämlich du selber. Es ist das was mich an dir interessiert. Und ich glaube es lohnt sich das zu entdecken, für mich genauso wie für dich. Und wenn du von diesen zahlen wegkommen möchtest gibt es Hilfe, das weißt du ja. Du hast es schon einmal erlebt. Ich würde es gut finden wenn du dir Hilfe suchst. Es geht ja um dich, und es lohnt sich für dich und wegen dir. Mir sind Zahlen egal. Wie du aussiehst auch. Aber du selber bist mir nicht egal. Mach mal was schönes heute, was du lange nicht mehr gemacht hast, nur für dich. Geh raus, kauf ein, triff Freunde. Schreib dem Frosch eine Mail. Oder denk dir etwas anderes aus. OK? Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (21.11.12 20:10)
Hey... Ich hab mich ne weile nich gemeldet, ich weiss... viel stress in der schule...:/
diese leere ist nicht immer da, sie lässt sich vertreiben und dann kommen meine träume zum vorschein, meine kreativität, spass am leben... aber manchmal kommt sie zurück diese leere... im winter ist es besonders schlimm... jedes jahr... ich war einfach zu lange depressiv um zu vergessen was es bedeutet das alles nicht zu haben... ich bin da rausgekommen, mehr oder weniger, ich hab öfter gute laune nd denke eigentlich nicht mehr dran mein leben beenden zu wollen, es geht mir viel besser, aber manchmal holt es mich wieder ein...
fakt ist: ich will gar nich von diesen zahlen loskommen! ich habe immer was zu tun, immer was zu rechnen....
und "hilfe" gibt es für mich nicht in dem sinne. Ich krieg einen hysterischen Nervenzusammenbruch wenn ich das wort psychatrie nur im zusammenhang mit mir höre (das mein ich genauso ernst, ich übertreibe nicht!!)... das kommt nicht in frage!!!!!!!!!
psychologen nd psychater n psychotherapeuten haben mich in meinem eigtl relativ kurzen leben auch schon 7 oder 8 kennengelernt, nd bei keinem hat es mir iwas gebracht, vor 2 oder 3 hatte ich sogar angst nd wollte nich mehr dahin als kleines kind...
ich hoff mal du denkst an was andres wenn du von hilfe redest dann gibts vllt doch noch ne andre variante :D
liebe grüsse zurück!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung