* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Paranoia ich komme...

Mit dem Essen läufts zwar grad nicht schlecht, aber ich habe andauernd das gefühl dass die leute über mich reden, mich überwachen, mich beobachten...
Ich trage alle möglichen schlabberklamotten um alles zu kaschieren, fühl mich andauernd beobachtet...
Zum ersten mal seit einer gefühlten ewigkeit hab ich sowas ähnliches wie lust auf süßes gehabt, hab ein stück schwarze schokolade gegessen und mach mir eigtl keine vorwürfe deswegen, kann ich mir leisten, hab übers wochenende mehr als ein kilo abgenommen..
Ich hoff ich komm irgendwann wieder besser mit meinem umfeld klar aber im moment bbin ich ziemlich zurückgezogen... es ist besser so...

Ich hab versucht Schneefall auf die Starseite einzubaun, weil ich den Winter so liebe aber es hier leider noch nicht schneit, über Feedbacks obs klappt freu ich mich!!!
12.11.12 18:20
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (13.11.12 08:27)
Jaaa, es schneit! Da oben wo die Elfe was geschrieben hat. Oh, toll. Nein, niemand beobachtet dich. Aber viele machen sich Sorgen, weil sie dich lieb haben und möchten dass es dir gut geht und du keinen Unsinn machst. Machst du doch nicht, oder? Liebe Grüße!


Gutenachtfee / Website (13.11.12 13:00)
also ich sehs auch, sieht ziemlich witzig aus :D
oh ja über das ding mit den klamotten hatten wirs ja schon, is mir auch bekannt.
das mit dem umfeld wird so bleiben, bei mir ist es irgendwann eskaliert und keiner, wirklich kein einziger meiner "freunde"hat mit mir geredet, 3 monate lang. also pass auf.
ach weisst du, wenn ichmich betrinke dann esse ich nichts um mehr trinken zu können :D ich weiss ist ein dummer gedanke, aber immer wenn ich getrunken hab (bei mir eskalierts immer) wieg ich fast 700g weniger als am tag vorher, und es setzt auch nicht mehr an, da hab ich echt glück.
:-* <3


Elvendreams / Website (14.11.12 18:43)
@Frosch:

Ja ich weiss... alle meinen es ja bloss gut... aber ich werd wahnsinnig!
ICH mach doch keinen blödsinn...

@Gutenachtfee:
Ohje, ich hoff das wird bei mir nie so... aber... das glaub ich nicht... das will ich nicht von meinen freunden denken... mit der ein oder anderen hab ich schon stress aber...
Und deine Rechnung ist wirklich nich so wahnsinnig toll aber wenn sie für dich aufgeht...aber du solltest auch beim alkohol auf dich aufpassen...:/

Liebe Grüsse
Elvendreams :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung