* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






People are watchin' me...

Unterricht. Ich rede mit meiner Besten Freundin J. darüber dass meine Tage jz schon so lang ausbleiben nd es mir körperlich so schlecht geht. Sie macht sich Sorgen. Freundin B. schnappt das auf...:"Du hast deine Tage nich mehr?"
Ich:"Nee... aber ich glaub nich dass ich schwanger bin...."
B.:"Ja was dann bitte?"
BF J. & Ich beginnen ihr alles ein bisschen zu erklären denn sie ist schon lange eine sehr gute Freundin von uns und soll sich nich ausgeschlossen fühlen.
B.:"Na dann friss doch einfach!! Stopf dich voll! Lauter leckere Sachen!! Schokolade, Kuchen..."
Ich:"Nein!!!! Das kann ich nicht! Das geht nicht! Das kannst du nich verstehn..."
Discussion goes on...
Zum Schluss eine ratlose J., eine besorgte B. nd ein gestresstes Ich.
Sportunterricht. Zum ersten Mal seit Wochen wieder ein kurzärmliges Oberteil, ich hatte ein oder zwei Mal gefehlt. Ein Mädchen S. aus meiner Klasse kommt auf mich zu: "Du hast voll abgenomm oder? Voll extrem!" Ich reagier verwirrt unsicher und lass sie stehn. Sie redet die ganze Stunde über andauernd mit ihrer Freundin G. nd die zwei schaun mich an, ich fange an mich beobachtet zu fühlen.
Aufräumen. Ich bücke mich um die Kugeln vom Kugelstossen ins unterste Fach zu legen. Als ich mich wieder aufrichte, schaut mich meine Beste Freundin J. total komisch an, ich kriege langsam echt die Paranoia.
Scheiss Top. Warum passt mir das noch so halbwegs? Alle anderen Klamotten sind mir längst viel zu weit und kaschieren meine Knochen. Langärmliges und dicke Pullis auch.
Nach der Schule. Ich lauf mit meiner Besten Freundin J. noch ein Stück, wir wolln noch ein bisschen bummeln gehn. Sie weiss was bei mir momentan so läuft. G. (Freundin von S. aus Sport) kommt uns hinterhergelaufen.
"Katharina man, ich schwör, du bist ober abgemagert man!"
Ich:"Mir gehts gut, ehrlich."
BF J. *sarkastisch* : "Ja genau..."
Ich:"Nene, passt alles, echt!"
BF J.: "Als du dich vorhin gebückt hast, hat man deine Wirbelsäule echt voll extrem gesehn!"
G.: "Du bist oberdünn geworden, isst du was?"
Ich:"ja.........."
BF J.: "Hast du heute schon was gegessen?"
Ich:"Ja......"
G.:"Was?"
Ich:"3 Radieschen..."
G.:"Waaaas?!?!? Bist du magersüchtig oder was??? Iss mal Mädchen man!! J. du gehst jz mit ihr zu McDonalds ok?"
Ich *fast panisch*:" Spinnst du?? Das kotz ich alles wieder aus!! Ich ess nix!! Ich kann nich essen!!"
Discussion goes on and on and on... Sie wollen mir alles Mögliche aufzwingen... Ich werde ehrlicher nd geb zu dass ich ein Problem hab... aber sag auch dass sies nicht lösen können... und dass ich das schon hinkrieg.
BF J.:"Ich weiss echt nich mehr was ich mit dir machen soll... Ich fühl mich soo nutzlos!!"
Jeder von meinen Vertrauten macht sich wahnsinnige Sorgen... Ich will nicht dass ihr alle so verzweifelt seid, ich hab euch lieb... ABER ICH KANN NICHT ANDERS! :'(
10.11.12 15:08
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung