* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Bla Bla Bla!!

Heute kam meine Mum mal wieder mit ihrem üblichem "Katharina, du wirst immer dünner!"... das bin ich ja schon gewohnt. aber heute wollte sie wohl ein 'intensiveres Gespräch' führen.
Mum: "Du kotzt doch, hab ich recht?"
Ich: "Nein, das is doch widerlich, das mach ich nicht, Ich hab nur ein bisschen mehr Sport gemacht!"
Mum: "Kein Mensch nimmt bei einer relativ normalen Ernährung so schnell soviel ab!" (Wenn die wüsste... Ich komme an manchen Tagen nicht mal auf 300kcal, bloss, sie denkt ich hab was gegessen "Ja, wir warn beim Bäcker" ; "Ja ich hab bei ihr schon was gegessen" (Bei der Freundin sag ich dann "Ich ess zuhause") ; "Ich ess später was, muss jetzt los, bis nachher" ; und so weiter... 'normale Ernährung' *hust* *hust*)
Ich: "Naja, sooo viel is es ja nich..."
Mum: "Schau dir deine Finger an, die sind so dünn, das sieht man doch!!!" (Ich bin so stolz auf meine schlanken Hände, die warn immer so fett und plump, jetzt sind sie feingliederig und dünn...)
Ich: "Deine sind auch nich besser!"
Mum: "Du nimmst doch Abführmittel!! Du nimmst doch Tabletten oder?" Ich: "Neeeein, tu ich nich!! Ach, glaub doch was du willst!!!"
Mum: "Siehst du? An deiner Reaktion merk ich dass ich recht hab!!" (Ich nehm keine Abführmittel, nur son Naturpräparat zur Fettbindung...) Ich: "Glaub was du willst!"
Mum: "Du nimmst doch Medikamente!!!"
Ich: "Dafür braucht man n Rezept..."
Mum: "Nein braucht man nicht!" (Nicht? intressant...!)
Ich: "Glaub doch was du willst, ich kanns dir eh nich ausreden..." *resignier*
Mum: "Ich kanns eh nicht ändern, aber dass dus weisst, ich hab dich im Blick!!!" *schnaub* *tob* (Genau, kannst du nich, Bla bla bla!!! Guck mich ruhig an. Mir scheissegal.)
Das schlimmste am heutigen Tag war das Mittagessen. Sage und schribe 700kcal, mein normaler Tagesbedarf(an schlechten Tagen). 2Kartoffelpuffer, 2EL apfelmus, Schokpudding mit Sahne zum Nachtisch. SCHLIMM!! hab aber nix gefrühstückt gehabt und Abendessen war auch seeehr wenig. gesamt Kalorien am heutigen Tag: 860. Gestern warns nur 350. -.-
Hab aber einen Neuen GewichtsTiefstwert:
63.3kg 60 Ich komme!!!
6.11.12 21:45
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (7.11.12 06:38)
Sie macht sich Sorgen um dich weil sie dich liebt. Darum hört sie nicht auf dich zu nerven. Und ich habe auch etwas Angst um dich, auch wenn mich die Sache mit den schlanken Fingern doch irgendwie begeistert; 300 Kalorien sind wirklich zu wenig bei dem was du sonst so treibst, sportmäßig. Du bist klug, du hast einen starken Willen. Ich möchte auch dass du frei bist, dass du jederzeit für dich entscheiden kannst auch mal abzuweichen von deinem Plan, mal auf einer Feier keine Kalorien zu zählen, oder im Urlaub. Wenn du das nicht willst ist es OK, wenn du es nicht kannst ist es bedenklich. Du bist zu wertvoll um in eine Falle zu geraten, das wäre schade. Und, bei allem Generve unsererseits, ist es nicht auch ein schönes gefühl dass sich jemand um einen sorgt? Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (7.11.12 11:19)
Ich weiss dass sie sich sorgt, wahrscheinlich hat sie auch recht, wahrscheinlich habt ihr alle recht, aber das ändert auch nich mehr viel...
Auf einer Feier würde ich bestimmt weitermachen und die ganze Zeit panik schieben dass mir jemand alkohol anbietet (extrem hoher Nährwert und auf leeren Magen droht schnell ein Kontrollverlust) aber mich lädt sowieso keiner ein.
Mit den Ferien schon eher. wenn ich in den Ferien zuhause bin zähl ich weiter und schau dass ich dauernd ausser haus bin und 'bei freunden ess'... jetzt wo wir im hotel waren ging das natürlich nicht... und da hab ich tatsächlich das zählen aufgegeben. ich konnte mir nicht mal bis nach der Mahlzeit gescheit merken was ich alles gegessen hatte (viel zu viel) und ein sternekoch gibt nich seine rezepte preis damit irgendein gestörtes mädchen nachschauen kann ob der kürbis jz in öl geschwenkt ist oder nicht.
Der Plan ist mir persönlich wie gesagt eigentlich sogar zuviel aber mein Kumpel sagt immer er is froh dass ich noch nich von zuhause weg bin, dann würd ich ja gar nix mehr essen ohne meine Eltern. wahrscheinlich hat er recht.
Ja von den Fingern war ich auch begeistert als es mir aufgefallen ist, das ist mir da aufgefallen als der ring der mir am kleinen finger gepasst hatte plötzlich wieder am Ringfinger gepasst hat. Wie gesagt, bin ich stolz drauf. ohne eingebildet zu sein, aber es ist selten dass ich etwas an mir mag.
an den 300kcal tagen belass ichs meist bei einer halben Stunde Sport und halt dem Rumgerenne in der Schule nd mit Freunden. Mir wird sowieso so schon dauernd schwarz vor Augen, ich will ja nicht umkippen, man soll ja nich übertreiben, nicht wahr?


Andreas / Website (7.11.12 13:20)
Nein, du sollst nicht umkippen, Katharina. Oh, was für ein Niemalsmädchen-Elfenname das ist. Jedenfalls sollst du nicht umkippen wenn kein Frosch in der Nähe ist. Gut, das Nicht-Zählen hat dir nicht geschadet, stimmts? ich weiß nicht mehr, hast du dir eine Untergrenze gesetzt, gewichtsmäßig? Das wäre nicht schlecht, dann könntest du die Dinge auch etwas langsamer angehen. Jaaa, ich nerve. Liegt an der Vereinbarung, siehe oben. Ge-nau! Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (7.11.12 17:39)
nein, meine mum nervt immer noch mehr jetzt fängt sie an mich zu beleidigen ja untergrenze hab ich. da wo ich halt untwergewichtig werde. hast du schonmal gefragt 58kg. 57.9kg wäre untergewicht. aber ich will ja nich zurück in die scheissklinik
das nicht zählen hat mir mehr psychischen stress eingehandelt in einer woche als das zählen in drei.
ich kipp hofftl nich so leicht um. jz bin ich auch noch krank da is es noch viel schlimmer... also wirds wieder besser mit meiner vollständigen genesung und wenn nich. hab mich schon dran gewöhnt...


Andreas / Website (7.11.12 21:46)
Stimmt, du hattest es gesagt. Mein Gehirn ist Müll. Aber eigentlich stehen Frauen auf sowas bei Männern, harhar. Nicht? Gnade, nicht schlagen. Ich bin alt und vergesslich und trage eine Brille! Liebe Grüße! Und werde gesund, sonst komme ich dich pflegen!


Elvendreams / Website (10.11.12 15:25)
Hab auch ne brille, trag sie bloss nie Macht uns doch nich zu schlechteren Menschen :D Ich seh eh beschissen wenn ich hungere... nich mehr als 2.5-3m weit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung