* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Ferien >_<

Ich glaube nicht dass ich jemals so froh war dass die schule wieder beginnt, meine Ferien warn ein einziger Stress für mich, die ganze Family is bestens erholt nd ich bin völlig fertig...-.- Wir warn im Wellnesshotel, Sauna, Pool und Dampfbad, richtig geile Location, einziges Problem: JEDEN TAG EIN RIESENFRÜHSTÜCKSBUFFE ND EIN 3GÄNGE ABENDESSEN!! ich bin fast ausgeflippt...!!! jede Mahlzeit mit meinen Eltern, ich wusste häufig nichtmal WAS ich grade esse, geschweige denn wie es zubereitet wurde und wieviel Kalorien ich zu mir nehme. ALBTRAUM!!! Ich hab dann im hoteleigenen Fitnessraum Sport gemacht bis mir schwarz vor Augen wurde, 1-3h Fitness jeden Tag + lange Spaziergänge + meistens noch 1h Schwimmen... aber es hat sich gelohnt!!! ich habe trotz dem vieeeeelen Essen nur 200gr zugenomm!! Jetzt wieg ich 64.9kg bei einem BMI von 20, in absehbarer Zeit liege ich dann endlich unter 20! Heute konnt ich leider nich zur Schule, ich bin krank, fühl mich wie gefoltert... hat den Vorteil dass mir sooooo furchtbar schlecht ist, ich kann natürlich nix essen... sogar von der einen Mandarine hab ich 2Schnitze meiner Mum abgegeben...
5.11.12 12:40
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (5.11.12 14:02)
Hey, 200gr sind doch kaum messbar oder sichtbar. Ich bewundere deinen Willen, und ich habe mich total über deinen klugen Kommentar gefreut. Konntest du die Ferien denn garnicht genießen? Wo war das Hotel, wie waren die Spaziergänge? Ist die Landschaft schön gewesen dort? Vielleicht hättest du ja auch eine Auszeit nehmen können, von allem. Jaaa, nun ist die Elfe jedenfalls wieder zurück! Liebe Grüße.


Elvendreams / Website (6.11.12 21:08)
Doch morgens auf der Strandpromenade joggen konnt ich noch am ehesten geniessen, aber ich bin schon so extrem auf die Essenskontrolle gepolt dass ich die ganzen Tage über immer nur gedacht hab dass ich am Abend das 3GängeMenü vor mir habe...
Bei mir war nix mit Entspannung.

aber die Landschaft war definitiv schön aber auch während der Strandspaziergänge hab ich dauernd nur an die Kalorien die ich damit verbrenne gedacht... schon ziemlich krank ...:/

Aber schön fand ichs da trzdm, nur allein hätt ich mich besser entspannen können...
Auszeit von meinem Kopf gibts nunmal leider nicht...

Bitte gern geschehn Ich lese deinen Blog sehr gerne...


Andreas / Website (7.11.12 06:28)
Hey, wir müssen für eine Auszeit von deinem Kopf sorgen. Ich koche dir eine kalorienarme Froschsuppe und dann erzählen wir uns gegenseitig Herbstgeschichten. Deal? Liebe Grüße!


Elvendreams / Website (7.11.12 11:21)
FROSCH?!?!? >_< ich bin vegetarier und Frosch ist der absolute Horror, mein kleiner Bruder isst sowas, HILFE!!

Kopf ab, Problem gelöst.


Andreas / Website (7.11.12 21:48)
KOPF AB? DEIN BRUDER ISST FRÖSCHE? ...schnell weglauf und mich im Brunnen versteck....


Elvendreams / Website (10.11.12 15:27)
Mein kleiner verfressener Gourmet Bruder in frankreich is das ne spezialität und in paris musst er froschschenkel probieren fand er toll...>_< igitt!!!

Ja kopf ab! Ich hab in meinem Über mich text doch erwähnt gehabt dass ich depressiv bin/war? falls nich, ich hab schon 2 oder 3 suizidversuche hinter mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung