* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Music is my Life

 <3 Silbermond - Irgendwas Bleibt <3

 

hör ich grad im moment voll oft... weil ich irgendwie die message mag. mir ist diese welt auch zu schnell... ich habe aber einen verdammt lieben freund der mich ab und zu mal wieder da raus zieht und ich eine verschnaufpause haben kann...kraft tanken und weiter kämpfen...

 

heute war ein echt beschissner tag...mit einer freundin ziemlich zerstritten, das hält nich mehr lang... und schule krieg ich kaum auf die reihe... keine kraft... :/

 

hab weder gefrühstückt, noch mein pausenbrot gegessen, noch zu mittag.. aber zum abendessen dafür umso mehr denn ich muss dauernd bei meinen eltern sitzen... und die kontrolliern das -.-

ich bin noch nicht grossartig weitergekommen was das design vom blog betrifft aber eigentlich spielt das auch keine so grosse rolle sondern das was ich schreibe

bis hoffentlich bald

 

Stay strong, go on, believe in your dreams! 

 

KatKat

6.10.12 00:07
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (8.10.12 06:40)
Jaaa, Silbermond ist toll. Mein Lieblingslied ist allerdings von Luxuslärm "Unsterblich". Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Leider gehen Freundschaftsanfragen noch immer nicht, aber ich habe dich schon mal hinzugefügt, damit ich bei deinem Blog auf dem laufenden bleibe. Hm, vielleicht findest du ja eine Auszeit im Chaos? Einen schönen, stillen ort, an den du dich zurückziehen kannst? Garnichts zu essen tagsüber ist schwierig, finde ich. Kleinigkeiten wären vielleicht besser, einen Apefl, einen Joghurt? Schließlich sollst du ja gesund bleiben.
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung