* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Neuer Blog

also leute, hier gibts im moment noch nich so viele einträge aber das wird sich noch ändern ichhab nur nich so wahnsinnig viel zeit und bin noch dabei den blog einzurichten, also sorry

 

heut war eigtl n guter tag, hab weder gefrühstückt noch zu mittag gegessen, aber zum abendessen hähnchen & zum nachtisch donuts und meine eltern kontrolliern so übel was ich ess. also mal wieder MIA angesagt...:/ ich schieb nur immer bisschen panik dass die des checken und mich wieder in die klapse stecken wolln.

 

ich bin ja noch ziemlich neu hier deswegen freu ich mihc über feedback. 

 allerdings kann ich auf hater kommentare bestens verzichten. ihr verschwendet eure zeit, ihr findets doch eh scheisse, also bitte haltet einfach den mund und geht auf ne seite die euch interessiert...

 

Stay Strong, Feel Good! :* 

 KatKat

3.10.12 22:12
 
Letzte Einträge: Noch immer am Leben


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.10.12 12:46)
Hey, das ist mal eine "über mich"-Seite die es in sich hat. Eine Kämpfernatur, das gefällt mir. Jemand der ist wie sie ist, die sich wenig um das schert was andere denken. Und jemand der doch nicht so hart zu sein scheint wie die Worte vermuten lassen. Ich bin gespannt auf dein Blog, und ich bin hier gelandet weil ich dem Profilbild nicht widerstehen konnte. Ich hatte auch mal dieses Design gewählt, es aber dann zwischenzeitlich wieder verändert. Und ja, die dummen Hasskommentare werden kommen, vermutlich nach der Werbung, die einen immer zuerst findet. Nicht lesen, löschen und vergessen. So gehe ich mit dieser Art Feedback um. Liebe Grüße vom Frosch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung