* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Music <3
     My Life
     Thoughts & Emotios
     Ana Stuff

* mehr
     Price...
...of being an Elve

     WeightTracking
     Stufen von Ana
     Wichtig! Anorexia Nerviosa - Magersucht






Frozen.

Es ist kalt.
So kalt.
Ich liege hier. Unter zwei Decken.
Rolle mich zusammen wie ein kleines Kind.
Wohin mit meinen Händen? Sie dürfen mich nicht berühren! Sie sind wie Eis.
Es gab eine Zeit, gar nicht lange her, da fand ich Frieren gut. Verbrennt Kalorien.
Aber jetzt tut sie mir weh. Diese erbarmungslose Kälte.
Es ist kalt.
So bitterkalt.
Auch in mir drin.
Ich habe mich stark gefühlt. Konnte mich doch so gut kontrollieren.
Aber wer hat jetzt die Kontrolle?
Ich nicht.
Mir ist so kalt, ich kann nicht schlafen, mein Herz rast so schnell.
Wahrscheinlich ist es noch nicht zu spät umzudrehn, aber war es nicht das was ich wollte?
Dünn sein, um jeden Preis?


Ich merke wie es mit mir bergab geht. Ich werde schwächer...


Ich schwebe über dem Untergewicht. Doch der Abstand verringert sich täglich...


Wer immer meinen Blog lesen mag und überlegt ob "pro ana" nicht toll wäre: Bitte.Lass.Es. Ich war auch an dem Punkt. Vor knapp drei Monaten. Es ging zu schnell. Ich bin ziemlich fertig. Und frage mich nach der kurzen Zeit schon ob ich da überhaupt wieder rauskomm.


•Je regrette un peu...•






###Ich lösche meine "Tipps" und "Ernährungsplan" Seiten. Von mir kriegt keiner Motivation oder Hilfestellung mehr...###
7.11.12 18:16


Werbung


Bla Bla Bla!!

Heute kam meine Mum mal wieder mit ihrem üblichem "Katharina, du wirst immer dünner!"... das bin ich ja schon gewohnt. aber heute wollte sie wohl ein 'intensiveres Gespräch' führen.
Mum: "Du kotzt doch, hab ich recht?"
Ich: "Nein, das is doch widerlich, das mach ich nicht, Ich hab nur ein bisschen mehr Sport gemacht!"
Mum: "Kein Mensch nimmt bei einer relativ normalen Ernährung so schnell soviel ab!" (Wenn die wüsste... Ich komme an manchen Tagen nicht mal auf 300kcal, bloss, sie denkt ich hab was gegessen "Ja, wir warn beim Bäcker" ; "Ja ich hab bei ihr schon was gegessen" (Bei der Freundin sag ich dann "Ich ess zuhause") ; "Ich ess später was, muss jetzt los, bis nachher" ; und so weiter... 'normale Ernährung' *hust* *hust*)
Ich: "Naja, sooo viel is es ja nich..."
Mum: "Schau dir deine Finger an, die sind so dünn, das sieht man doch!!!" (Ich bin so stolz auf meine schlanken Hände, die warn immer so fett und plump, jetzt sind sie feingliederig und dünn...)
Ich: "Deine sind auch nich besser!"
Mum: "Du nimmst doch Abführmittel!! Du nimmst doch Tabletten oder?" Ich: "Neeeein, tu ich nich!! Ach, glaub doch was du willst!!!"
Mum: "Siehst du? An deiner Reaktion merk ich dass ich recht hab!!" (Ich nehm keine Abführmittel, nur son Naturpräparat zur Fettbindung...) Ich: "Glaub was du willst!"
Mum: "Du nimmst doch Medikamente!!!"
Ich: "Dafür braucht man n Rezept..."
Mum: "Nein braucht man nicht!" (Nicht? intressant...!)
Ich: "Glaub doch was du willst, ich kanns dir eh nich ausreden..." *resignier*
Mum: "Ich kanns eh nicht ändern, aber dass dus weisst, ich hab dich im Blick!!!" *schnaub* *tob* (Genau, kannst du nich, Bla bla bla!!! Guck mich ruhig an. Mir scheissegal.)
Das schlimmste am heutigen Tag war das Mittagessen. Sage und schribe 700kcal, mein normaler Tagesbedarf(an schlechten Tagen). 2Kartoffelpuffer, 2EL apfelmus, Schokpudding mit Sahne zum Nachtisch. SCHLIMM!! hab aber nix gefrühstückt gehabt und Abendessen war auch seeehr wenig. gesamt Kalorien am heutigen Tag: 860. Gestern warns nur 350. -.-
Hab aber einen Neuen GewichtsTiefstwert:
63.3kg 60 Ich komme!!!
6.11.12 21:45


Ferien >_<

Ich glaube nicht dass ich jemals so froh war dass die schule wieder beginnt, meine Ferien warn ein einziger Stress für mich, die ganze Family is bestens erholt nd ich bin völlig fertig...-.- Wir warn im Wellnesshotel, Sauna, Pool und Dampfbad, richtig geile Location, einziges Problem: JEDEN TAG EIN RIESENFRÜHSTÜCKSBUFFE ND EIN 3GÄNGE ABENDESSEN!! ich bin fast ausgeflippt...!!! jede Mahlzeit mit meinen Eltern, ich wusste häufig nichtmal WAS ich grade esse, geschweige denn wie es zubereitet wurde und wieviel Kalorien ich zu mir nehme. ALBTRAUM!!! Ich hab dann im hoteleigenen Fitnessraum Sport gemacht bis mir schwarz vor Augen wurde, 1-3h Fitness jeden Tag + lange Spaziergänge + meistens noch 1h Schwimmen... aber es hat sich gelohnt!!! ich habe trotz dem vieeeeelen Essen nur 200gr zugenomm!! Jetzt wieg ich 64.9kg bei einem BMI von 20, in absehbarer Zeit liege ich dann endlich unter 20! Heute konnt ich leider nich zur Schule, ich bin krank, fühl mich wie gefoltert... hat den Vorteil dass mir sooooo furchtbar schlecht ist, ich kann natürlich nix essen... sogar von der einen Mandarine hab ich 2Schnitze meiner Mum abgegeben...
5.11.12 12:40


Neues Tiefstgewicht! :D

bin voll happy, hab heut den ganzen tag sport gemacht nd es hat sich gelohnt!

wird zeit für nen groben gewichtsverlauf:

17.9.12 75,8kg

24.9.12 71.8kg 

26.9.12 70.2kg

waage kaputt, neue gekauft

8.10.12 69.3kg

9.10.12 67.2kg

12.10.12 67.3kg

16.12.10 66.4kg

17.10.12 65.9kg

20.10.12 65.7kg

 

20.10.12 22:47


I'm dreamin of...

...being thin.

...being beautiful.

...fightin' for this world.

...changing something.

...helping others.

...sailing far across the oceans.

And some more dreams.

I want to make them real. I will make them come true.

I want to believe in them.

but it's so hard to stay strong...

I don't want to die...but...it seems like a very easy way to escape this shit...

19.10.12 15:00


1month-10kg

Hallo zusammen!

 

Ich habs geschafft! :D ich hab in einem monat 9.9kg abgenomm!!!!! doch jetzt darf ich nich weiter abnehmen, hab ich meinem freund versprochen... :/ es is so schwer aus dem gedankenstrudel halbwegs rauszukomm... wenn die waage am morgen nicht weniger sondern gleich viel wie gestern anzeigen soll... das in den kopf reinzukriegen is schwer....

 

bin krank und kann heut nich zur schule, bin heut morgen einfach zusammengebrochen...vielleicht hab ich doch bisschen übertrieben... mein körper fühlt sich an wie nach nem trip in die folterkammer... aber ich bereu trzdm nichts. 

Stay Strong, Believe in your Dreams, Make your Dreams come true!

 Katharina <3

19.10.12 13:17


Music is my Life

 <3 Silbermond - Irgendwas Bleibt <3

 

hör ich grad im moment voll oft... weil ich irgendwie die message mag. mir ist diese welt auch zu schnell... ich habe aber einen verdammt lieben freund der mich ab und zu mal wieder da raus zieht und ich eine verschnaufpause haben kann...kraft tanken und weiter kämpfen...

 

heute war ein echt beschissner tag...mit einer freundin ziemlich zerstritten, das hält nich mehr lang... und schule krieg ich kaum auf die reihe... keine kraft... :/

 

hab weder gefrühstückt, noch mein pausenbrot gegessen, noch zu mittag.. aber zum abendessen dafür umso mehr denn ich muss dauernd bei meinen eltern sitzen... und die kontrolliern das -.-

ich bin noch nicht grossartig weitergekommen was das design vom blog betrifft aber eigentlich spielt das auch keine so grosse rolle sondern das was ich schreibe

bis hoffentlich bald

 

Stay strong, go on, believe in your dreams! 

 

KatKat

6.10.12 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung